03:10 - 04:40 | 17.12.2017 Südwest 3

Stille Nächte  () (90 min)

Regie: Horst Sczerba
Mit: Katharina Thalbach, Hanns Zischler, Katharina Schüttler,
Südwest 3 FSK 6 Familienfilm | D 2014
2017-12-18 03:10:00 2017-12-18 04:40:00 Europe/Zurich Stille Nächte Stille Nächte Rita und Georg sind lange geschieden, aber zu jedem Weihnachtsfest spielen sie Georgs Eltern Clara und Paul die glücklichen Eheleute vor. Georg traut sich einfach nicht, ihnen die Wahrheit zu sagen. Südwest 3
Stille Nächte
17.12.2017
Rita und Georg sind schon lange geschieden, aber zu jedem Weihnachtsfest spielen sie Georgs Eltern Clara und Paul die glücklichen Eheleute vor. Georg traut sich einfach nicht, ihnen endlich die Wahrheit zu sagen. Rita wiederum gaukelt er eine neue Beziehung vor, obwohl er noch immer an ihr hängt. Auch Rita hat ihre Geheimnisse. Clara und Paul haben die Maskerade der beiden längst durchschaut.





Info:
Titel: Stille Nächte
Subtitel:
Genre: Film (Familienfilm)
D 2014
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Horst Sczerba Regie
Sabine Timmermann Hersteller
Schriftsteller
Oliver Heuss Komponist
Darsteller
als Clara
als Paul
als Rita
als Georg
als Herr Sommer
als Dr. Hans Marek
als Bernie
als Der Polizist
als Frau Kiesling
als Amtsärztin Dr. Müller