22:29 - 23:57 | 12.12.2017 3sat

Liebling, lass' uns scheiden  () (88 min)

Regie: Marc Daniel Gerber
Mit: Marco Rima, Esther Schweins, Mark Keller,
3sat FSK 6 HD TIPP Komödie | CH 2010
2017-12-12 10:29:00 2017-12-12 11:57:00 Europe/Zurich Liebling, lass' uns scheiden Liebling, lass' uns scheiden Franziska will sich von Oliver scheiden lassen, der den Haushalt führt. Als Oliver erkennt, dass Franziska von ihrem Chef Maik umworben wird, rappelt er sich zum Kampf um seine grosse Liebe auf. 3sat
Liebling, lass' uns scheiden
12.12.2017
Oliver fällt aus allen Wolken, als seine Frau Franziska die Scheidung will, obwohl er sich all die Jahre aufopfernd um Haushalt und Kinder gekümmert hat, damit sie Karriere machen konnte. Doch sie liebt ihn nicht mehr. Denn aus dem kreativen Draufgänger von früher ist ein depressiver Hausmann geworden. Als Oliver realisiert, dass seine Ehe scheitert, rappelt er sich zum Kampf um seine Liebe auf.





Info:
Titel: Liebling, lass' uns scheiden
Subtitel:
Originaltitel: Liebling, lass uns scheiden!
Genre: Film (Komödie)
CH 2010
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Marc Daniel Gerber Regie
Hans G. Syz Hersteller
Schriftsteller
Moritz Schneider Komponist
Darsteller
als Oliver Klaus
als Franziska Klaus
als Maik Tischendorfer
als Willi Gremlich
als Anna Klaus
als Dr. Anton Sondheim
als Tim Klaus
als Hendrik
als Pablo
als Elke