20:15 - 21:45 | 13.01.2018 Südwest 3

Elstners Reisen  (Die Retter der Koalas) (90 min)

Südwest 3 HD Natur + Umwelt | D 2015
2018-01-13 08:15:00 2018-01-13 09:45:00 Europe/Zurich Elstners Reisen Elstners Reisen Frank Elstner war drei Wochen an der Ostküste Australiens unterwegs. Sein besonderes Interesse galt den Koalas in Queensland, denn sie könnten, laut Experten, in zehn bis 20 Jahren ausgestorben sein. Südwest 3
Elstners Reisen
13.01.2018
Frank Elstner war drei Wochen an der wilden Ostküste Australiens unterwegs. Sein besonderes Interesse galt dabei den Koalas in Queensland, denn sie könnten, laut Schätzungen von Experten, in zehn bis 20 Jahren ausgestorben sein. Die holländische Auswanderin Anika Lehmann ist seit vielen Jahren im Koala-Schutz tätig und nimmt den berühmten Gast aus Deutschland mit zu ihren Rettungsaktionen.





Info:
Titel: Elstners Reisen
Subtitel: Die Retter der Koalas
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
D 2015