20:15 - 21:45 | 13.01.2018 ORF 1

Die Toten vom Bodensee – Der Wiederkehrer  (E:6) () (90 min)

Regie: Hannu Salonen
Mit: Matthias Koeberlin, Nora Waldstätten, August Schmölzer,
ORF 1 TIPP Kriminalfilm | A/D 2017
2018-01-13 08:15:00 2018-01-13 09:45:00 Europe/Zurich Die Toten vom Bodensee – Der Wiederkehrer Die Toten vom Bodensee – Der Wiederkehrer Auf der Galgeninsel wird ein Mann aufgefunden, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Allem Anschein nach hatte er etwas mit dem Verschwinden von Kommissarin Zeilers Vater vor 20 Jahren zu tun. ORF 1
Die Toten vom Bodensee – Der Wiederkehrer
13.01.2018
Auf der Galgeninsel wird ein Mann aufgefunden, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Der deutsche Kommissar Micha Oberländer und seine österreichische Kollegin Hannah Zeiler sollen den Fall gemeinsam lösen. Die Ermittlungen werden durch den Umstand erschwert, dass Hannah persönlich involviert ist: Der Mann hatte etwas mit dem Verschwinden von Hannahs Vater vor zwanzig Jahren zu tun.





Info:
Titel: Die Toten vom Bodensee – Der Wiederkehrer
Subtitel:
Originaltitel: Die Toten vom Bodensee _ Der Wiederkehrer
Genre: Film (Kriminalfilm)
A/D 2017
Vorspann
Hannu Salonen Regie
Annette Köster Hersteller
Schriftsteller
Christopher Bremus Komponist
Darsteller
als Micha Oberländer
als Hannah Zeiler
als Ernst Gschwendner
als Thomas Komlatschek
als Karsten Brandstätter
als Thomas Egger
als Sabine Reubach
als Margret Reubach
als Hermann Zeiler
als Gabor Drillich

Wiederholung
22-01-2018 20:15 - 21:45 Die Toten vom Bodensee – Der Wiederkehrer