20:15 - 22:10 | 07.12.2017 Kinowelt TV

22 Bullets  () (115 min)

Regie: Richard Berry
Mit: Jean Reno, Kad Merad, Jean-Pierre Darroussin,
Kinowelt TV FSK 18 TIPP Thriller | F 2010
2017-12-07 08:15:00 2017-12-07 10:10:00 Europe/Zurich 22 Bullets 22 Bullets Der ehemalige Gangsterboss Charly Mattei hat ein brutales Attentat überlebt. Nun jagt er den Killer auf eigene Faust. Er findet heraus, dass sein ehemals bester Freund hinter dem Anschlag steckt. Kinowelt TV
22 Bullets
07.12.2017
Charly Mattei, ein legendärer Gangsterboss von Marseille, der sich zur Ruhe gesetzt hat, überlebt ein brutales Attentat. Er sinnt auf Rache und will den Killer auf eigene Faust zur Strecke bringen. Zu seiner großen Enttäuschung stellt sich schon bald heraus, dass sein ehemals bester Freund Tony hinter dem Anschlag steckt, der auch nicht davor zurückschreckt, Matteis Familie ins Visier zu nehmen.





Info:
Titel: 22 Bullets
Subtitel:
Originaltitel: L'immortel
Genre: Film (Thriller)
F 2010
Wertung :
Wertung:
,
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Richard Berry Regie
Luc Besson Hersteller
Schriftsteller
Klaus Badelt Komponist
Darsteller
als Charly Matteï
als Tony Zacchia
als Martin Beaudinard
als Marie Goldman
als Aurelio Rampoli
als Pothey
als Fontarosa
als Yasmina Telaa
als Malek Telaa
als Le pistachier